Citrix Certified Enterprise Engineer (CCEE)

CCEE Auch wenn es aktuell nicht nötig war, habe ich die Chance doch genutzt und mich zur Betaprüfung “1Y1-A25 Engineering a Citrix Virtualization Solution” angemeldet und auch bestanden. Nötig war es nicht, da ich die CCEE Prüfung bereits 2010 im Mai abgelegt hatte. Aber nachdem Citrix vor kurzem die Bedingungen für den CCEE und CCIA geändert hat und man nun alle drei Jahre die Zertifizierung aktualisieren muss, hab ich die Gelegenheit genutzt und somit wieder eine Weile meine Ruhe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s