Homeofficeday 2012 – der kürzeste Weg zu mehr Zeit

image “Der kürzeste Weg zu mehr Zeit” – das ist der Slogan des Homeofficeday der am 10. Mai 2012 zum dritten Mal in der Schweiz durchgeführt wird. Mitarbeiter(innen) von Groß- und Kleinunternehmen sind aufgerufen einen Tag lang zu Hause zu arbeiten und Zeit und damit Lebensqualität zu gewinnen und “nebenbei” noch etwas für die Umwelt zu tun und CO² zu sparen.
Im vergangenen Jahr haben ca. 41.000 Teilnehmer ungefähr 900 Arbeitstage und 9.200 Tonnen CO² eingespart. Eine beachtliche Zahl für die “kleine” Schweiz.
Wer diesen Blog öfters liest weiß natürlich dass dies genau mein Thema ist, immerhin ist mein Lieblingsspruch “..arbeiten sie doch wo sie wollen” – daher einfach Mitmachen und Zeit sparen – geht auch in Deutschland.

 Zwinkerndes Smiley

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s