Citrix Certified Sales Professional (CCSP) 2012

CCSPDieser Oktober ist wohl “Zertifizierungs – Monat”. Heute morgen habe ich im Training Portal bei Citrix die Prüfung zum “Citrix Certified Sales Professional (CCSP) 2012” entdeckt und abgelegt. Es war eine einzige Prüfung mit 15 Fragen. Im Vergleich zu den technischen Prüfungen wird es den Vertriebskollegen doch SEHR einfach gemacht. Man muss 67% erreichen um zu bestehen und das ist selbst ohne das Durcharbeiten der Online Schulung problemlos machbar. Citrix nennt als Zeitvorgabe 4 Stunden – naja wenn man die ganzen Folien zuvor überspringt und direkt zum Test geht schafft man es auch in 10 Minuten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s