iXenLite

iXenLiteVor einigen Monaten hatte ich bereits über eine iPhone App zur XenServer Verwaltung berichtet. Doch leider wurde es wohl nie zu Ende entwickelt, denn seit diesem Eintrag im vergangen Jahr hat sich nichts mehr getan. Doch jetzt habe ich iXenLite gefunden. Eine kostenlose App mit der sich eine XenServer Umgebung prima verwalten lässt.
Die Anwendung kann mehrere Pools unterschiedlicher XenServer Versionen (4.1, 5.0, 5.5) verwalten, VMs starten, stoppen und neustarten. Weiterhin können Status- und Performanceinformationen wie z.B. Memory und CPU Nutzung angezeigt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s