Citrix Certified Enterprise Engineer (CCEE)

CCEE_Color Heute war ich in München – extra für eine Prüfung. Für den “Citrix Certified Enterprise Engineer (CCEE) for Virtualization” gab es ein Betaprogramm. Diesmal allerdings nicht wie gewohnt das man es bei jedem Pearson Vue Testcenter ablegen konnte sondern es gab in Deutschland nur 5 oder 6 Testcenter die diese Prüfung angeboten haben. Für mich wäre zwar der Anbieter in Karlsruhe deutlich näher gewesen, dort sah man sich aber nicht in der Lage einen Prüfungstermin bereitzustellen. Also auf nach München und die 270 Fragen der Prüfung durchgeackert.

Am Ende gab es, auch unüblich für Betaprüfungen, gleich das Ergebnis – “Passed”. Nun fehlt mir nur noch die CCIA Prüfung dann hab ich es endlich geschafft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s