Unbeaufsichtigte Installation von XenApp 6

Citrix Wer hier öfter mal liest der weiß das ich mich mit der automatischen Installation in Citrix XenApp Umgebungen beschäftige. Wann immer möglich installiere ich nichts „manuell“ auf einem Server sondern IMMER automatisch. Dazu gehört natürlich auch der XenApp Server selbst. Für XenApp 5 unter Windows 2008 und nun natürlich auch XenApp 6 hat Citrix die automatische Installation ein wenig verändert. Unter der Artikelnummer CTX124295 findet man in der Citrix Knowledgebase einen kurzen Artikel in dem die möglichen Parameter und die Vorgehensweise an sich für eine automatische Installation von XenApp 6 unter Windows 2008 R2 beschrieben werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s