Apple iPad

Apple Es ist soweit! Apple hat heute in San Francisco seine Version eines Tablet PC vorgestellt. Das Gerät trägt, wie erwartet, den Namen “iPad”.  Auf der Apple Webseite kann man sich eine Produktpräsentation als Video ansehen.

Seit ein oder zwei Jahren träume ich immer wieder mal von so einem Gerät. Sämtliche Tablet PCs mit einem Windows Betriebssystem die ich mir bisher angesehen habe sind für meinen “Anwendungszweck” unbrauchbar. Ich will ein Gerät mit dem ich, gemütlich im Wohnzimmer auf dem Sofa etwas im Internet nachsehen kann. Ich habe keine Lust mehr das Notebook aufzuklappen nur um kurz etwas im Internet zu recherchieren oder eine Mail zu schreiben. In der letzten Zeit nutze ich zu diesem Zweck mein iPhone. Was liegt daher näher als ein iPhone zu vergrößern und den Telefonteil wegzulassen.

Ich bin gespannt auf das iPad und so still und heimlich werd ich mir schon mal den ein oder anderen Euro auf die Seite legen :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s