XenClient auf dem Mac

Apple So ganz heimlich träume ich ja von einem Apple MacBook Pro. Bisher hab ich mich aber noch nicht dazu durchringen können es als Arbeitsgerät zu wagen. Ich war mir einfach nicht so ganz sicher ob ich wirklich auf alle Windows Anwendungen verzichten kann und will.

 

Aber vielleicht ändert es sich und ich kann beides habe. Auf der CitrixTV Seite ist ein Video bereitgestellt in dem der kommende XenClient auf einem MacBook gezeigt wird. Auf diesem MacBook läuft neben dem MacOS X ein Windows in einer zweiten virtuellen Maschine.

Irgendwie cool !

Kommentar verfassen

